Mangel an Lkw-Fahrern Unverzichtbar

Lastwagenfahrer sind für die Versorgung der Menschen elementar wichtig, doch die Anerkennung fehlt laut Branchenvertretern. Das muss sich ändern, meint Lisa Boekhoff.
24.09.2021, 05:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Unverzichtbar
Von Lisa Schröder

Was bedeutet es, wenn die Menschen fehlen, die für uns Milch, Benzin oder Möbel transportieren? In Großbritannien sind die Auswirkungen eines Mangels an Lastwagenfahrern in diesen Wochen bereits sichtbar. Und selbst ohne die Bilder von der Insel: Stellen wir uns kurz vor, welche Dinge am Frühstückstisch verschwänden, wenn kein Brummifahrer mit ihnen unterwegs gewesen wäre: Weg sind die Tasse, der Kaffee und selbst der Küchentisch.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren