Modediscounter Ungewisse Zukunft von Primark in Bremen

Primarks Erfolgsgeschichte in Deutschland ist vor 13 Jahren in Bremen gestartet. Doch das Konzept des Modediscounters scheint ins Stocken zu geraten, wie die Zahlen zeigen. Was wird aus der Bremer Filiale?
06.12.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Ungewisse Zukunft von Primark in Bremen
Von Florian Schwiegershausen

Es war das Jahr 2009. Im noch neuen Einkaufszentrum Waterfront öffnete zum ersten Mal in Deutschland eine Modekette mit dem Namen "Primark" ihre Pforten. Die Shirts, Pullis und Jeans waren so günstig, dass das vornehmlich junge Publikum den Laden mit vollgepackten Tüten wieder verließ. Menschen aus Gröpelingen und umzu berichteten damals von Reisebussen, die aus anderen Ecken Deutschlands nach Bremen fuhren, um bei Primark säckeweise Kleidung zu kaufen.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren