Start-up soll deutsche Unternehmen erobern Bremer Klima-App motiviert zu ökologischem Handeln

Die Bremer App Klima-Karl soll Unternehmen und deren Mitarbeiter zu mehr Nachhaltigkeit motivieren. Im Sommer ist die Pilotphase abgeschlossen.
28.03.2021, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Anke Velten

Karl ist ein Kollege, wie man sich ihn nur wünschen kann. Im Einsatz, wann und wo immer man ihn gerade braucht, jederzeit motiviert und gut gelaunt. Sein Spezialgebiet ist der Klimaschutz, er teilt sein Wissen und besitzt nachweislich Talent, ganze Belegschaften mit seinem Enthusiasmus mitzureißen. Dabei benötigt Klima-Karl nicht mehr Platz als eine Hosentasche, denn er ist ein digitaler Begleiter für den beruflichen Alltag.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren