Fotostrecke WiWi-Jura-Party - Christmas-Edition

Bremen. Das NFF startete mit der WiWi-Jura-Party Christmas-Edition ins Wochenende. Freitags in Bremen einen Laden richtig zu füllen, war noch nie einfach – im NFF jedoch kochte die Stimmung. Gerade für den Studentengeldbeutel gab es günstige Getränke- und Eintrittspreise.
18.12.2010, 17:15
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremen. Endlich war es wieder so weit: Das NFF startete mit der WiWi-Jura-Party Christmas-Edition ins Wochenende. Freitags in Bremen einen Laden richtig zu füllen, war noch nie einfach – im NFF jedoch kochte die Stimmung. Gerade für den Studentengeldbeutel gab es günstige Getränke- und Eintrittspreise.

Passend zur Vorweihnachtszeit fand man im Laden die eine oder andere Weihnachtsdeko, zudem wurden reichhaltig Leckereien wie Schokolade und Spekulatius an den Theken und Tischen ausgelegt. Musikalisch wurde auch viel geboten, wofür die DJ Davide Miles und DJ Spoke sorgten.

 

 

 

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren