WDR-Kultsendung

Hinter den Kulissen von "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs"

Wir durften einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des WDR-Kultformats "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" werfen. Der Moderator führt uns durch sein Bremer Haus, in dem die Sendung sonntags entsteht.
07.09.2021, 16:56
Zur Merkliste
Von Christian Walter

Im Zuge der Vorbereitung des WESER-Strand-Talks mit TV-Moderator, Fußballexperte und Stadionsprecher beim SV Werder Bremen, Arnd Zeigler, hat uns unser Talkgast die Türen seines Bremer Hauses geöffnet, um uns einen Blick hinter die Kulissen seiner WDR-Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" zu ermöglichen, die er von dort aus produziert. Dieser exklusive Einblick und spannende Rundgang mit dem Moderatoren durch die beiden Etagen, in denen die Sendung entsteht, war auch Teil der Talkshow, die wir am vergangenen Samstag online gestellt haben. Wir zeigen den Blick hinter die Kulissen hier noch einmal separat und in einer längeren Fassung.

Den WESER-Strand-Talk mit Arnd Zeigler sehen Sie hier:

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren