Bremen-Nord

Zwei Männer schlagen auf 24-Jährigen ein

Ein 24-jähriger Bremer ist am Vegesacker Bahnhof von zwei Personen angegriffen worden. Die Polizei sucht Zeugen für den Angriff in der Nacht von Freitag auf Samstag.
05.08.2019, 12:40
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Zwei Männer schlagen auf 24-Jährigen ein

Die Polizei sucht Zeugen eines Angriffs am Vegesacker Bahnhof in der Nacht von Freitag auf Samstag.

dpa

Ein 24-Jähriger ist in der Nacht von Freitag auf Samstag von zwei bisher unbekannten Männern angegriffen worden. Das teilte die Polizei Bremen mit. Eine fünfköpfige Gruppe sei gegen 3 Uhr am Vegesacker Bahnhof auf den 24-Jährigen zugekommen.

Laut der Polizei seien zwei Personen aus der Gruppe plötzlich auf den 24-Jährigen losgegangen und hätten ihm mehrmals gegen den Kopf geschlagen. Daraufhin sei das Opfer zu Boden gegangen und habe das Bewusstsein verloren, die Gruppe sei in Richtung Vegesacker Hafen geflohen. Der 24-Jährige wurde zur Behandlung in eine Klinik gebracht.

Die Angreifer trugen laut der Polizei ein schwarzes und ein graues T-Shirt. Einer der beiden sei als korpulent beschrieben worden und soll eine schwarze Trainingshose getragen haben. Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421/3623888 zu melden. (jmi)

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+