Fotostrecke

Zwergziegen-Drillinge im Bremer Bürgerpark

Bremen. Im Tiergehege des Bremer Bürgerpark sind vor einer Woche Zwergziegen-Drillinge zur Welt gekommen. Derzeit sind die drei Jungtiere noch im warmen Stall untergebracht. Zu Ostern sollen sie zu ihren Altersgenossen ins Freigehege kommen.
02.04.2012, 18:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Judith Dietl

Bremen. Da staunte Tierpfleger Christian Panhorst nicht schlecht, als Zwergziege Betty vor einer Woche Drillinge zur Welt gebracht hat. "Drillinge bei Zwergziegen sind selten und gab es im Bürgerpark noch nie", sagt Panhorst. Derzeit sind die drei kleinen Ziegen noch im warmen Stall untergebracht. Zu Ostern sollen sie dann zu ihren Altersgenossen ins Freigehege kommen, die dort bereits die Bürgerparksbesucher begeistern.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren