Fotostrecke

Alligatoah im Pier 2

Bremen. Alligatoah ist am Donnerstag vor ausverkauftem Haus im Pier 2 ausfgetreten. Hinter dem Pseudonym verbirgt sich der Bremerhavener Lukas Strobel, der mit "Willst du mit mir Drogen nehmen...?" derzeit Erfolge feiert.
17.01.2014, 15:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Alligatoah ist am Donnerstag vor ausverkauftem Haus im Pier 2 ausfgetreten. Das Konzert war vom Modernes in die Überseestadt verlegt worden, nachdem die Nachfrage nach Tickets so groß war. Hinter dem Pseudonym Alligatoah verbirgt sich der Bremerhavener Lukas Strobel, dessen erfolgreichster Song (Refrain: "Willst du mit mir Drogen nehmen...?") derzeit in den Hitparaden rauf und runter gespielt wird. Die Fans waren richtig aus dem Häuschen, als Alligatoah die Bühne im Safari-Look betrat, und konnten seine Songs textsicher mitsingen. Hier sind die Bilder dieses Konzertabends.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren