Festival in Tarmstedt

Bilder von "Rock den Lukas" am Freitag

Tarmstedt. Mit einer stimmungsvollen Warm-up-Party ist am Freitag das Open-Air-Festival "Rock den Lukas" gestartet worden. Zahlreiche Besucher waren für dieses Livemusik-Spektakel auf dem Tarmstedter Ausstellungsgelände angereist.
09.08.2014, 16:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Tarmstedt. Mit einer stimmungsvollen Warm-up-Party ist am Freitag das Open-Air-Festival "Rock den Lukas" gestartet worden. Zahlreiche Besucher waren für dieses Livemusik-Spektakel auf dem Tarmstedter Ausstellungsgelände mit Zelt und Campingausrüstung angereist, um das zweitägige Event in vollen Zügen zu genießen.

Bereits zum elften Mal präsentiert sich das "Rock den Lukas"-Festival mit einer großen Bandbreite an Bands unterschiedlicher Genres. Am Freitag wurde im großen Festzelt zur Musik von La Confianza und Keule amtlich abgefeiert.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren