Britney Spears

Britney Spears: Mal dünn, mal dick: Erst Ende Januar hatte sich Pop-Star Britney Spears (28) bei der Verleihung der "Grammys" in Los Angeles...
19.02.2010, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Britney Spears: Mal dünn, mal dick: Erst Ende Januar hatte sich Pop-Star Britney Spears (28) bei der Verleihung der "Grammys" in Los Angeles...

Mal dünn, mal dick: Erst Ende Januar hatte sich Pop-Star Britney Spears (28) bei der Verleihung der "Grammys" in Los Angeles in einem gewagten schwarzen Netzgewand präsentiert. Und dabei nicht verhüllen können (oder wollen), dass sie wieder ein wenig zugelegt hat. Auf den nun veröffentlichten Fotos für die aktuelle Werbekampagne des Modelabels "Candie's", für die die Sängerin nach Angaben der "Daily Mail" im Dezember letzten Jahres von den Starfotografen Terry Richardson, Annie Leibovitz und Mark Seliger abgelichtet wurde, präsentiert sie sich indes als heißer Feger: Eines der Bilder zeigt Britney in einem sexy schwarzen Kleid auf einem Stuhl sitzend. Auf einem anderen Motiv lehnt sie in knallengen Röhrenjeans und engem, rotem Top an einem bulligen Motorrad. Mit einem pinkfarbenen Teddy auf den Schultern und in geblümter Unterwäsche gibt sie sich auf einem weiteren Foto unschuldig und verrucht zugleich.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+