Britney Spears

Britney Spears: Britney Spears will ihre Kinder Sean Preston (4) und Jayden James (3) nie im Showbiz sehen. Als einstiger Kinder-Star weiß...
09.07.2010, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Britney Spears: Britney Spears will ihre Kinder Sean Preston (4) und Jayden James (3) nie im Showbiz sehen. Als einstiger Kinder-Star weiß...

Britney Spears will ihre Kinder Sean Preston (4) und Jayden James (3) nie im Showbiz sehen. Als einstiger Kinder-Star weiß die zweifache Mutter, wovon sie spricht. Gegenüber dem US-Magazin "Cosmopolitan" äußerte die Sängerin nun offen ihre Bedenken: "Wenn meine Söhne mir sagen würden, dass sie in die Entertainment-Branche wollen, würde ich sie in ihre Zimmer sperren, bis sie 30 sind." Aktuell plagen die 28-Jährige jedoch ganz andere Sorgen: "Ich fürchte mich vor dem Moment, in dem meine Söhne mich fragen, wo die Babys herkommen." Erst in der vergangenen Woche machte das Gerücht die Runde, die Pop-Queen würde ihre Kinder mit dem Gürtel verhauen. Ob das Bild von der gewalttätigen Rabenmutter auch der Wirklichkeit entspricht, klärt gerade das Jugendamt in Kalifornien.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+