Fotostrecke

Christian Wulff begeistert bei der "Kinder-Uni" 2011

Mainz. Bundespräsident Christian Wulff ist am Samstag in der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz von rund 1.300 Kindern begrüßt worden. In der Hochschule trat das Staatsoberhaupt als Gastredner der Veranstaltungsreihe "Kinder-Uni" auf und beantwortete den jungen Rheinland-Pfälzern eine Stunde lang Fragen zum Thema "So funktioniert Demokratie".
16.04.2011, 14:37
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Mainz. Bundespräsident Christian Wulff ist am Samstag in der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz von rund 1.300 Kindern begrüßt worden. In der Hochschule trat das Staatsoberhaupt als Gastredner der Veranstaltungsreihe "Kinder-Uni" auf und beantwortete den jungen Rheinland-Pfälzern eine Stunde lang Fragen zum Thema "So funktioniert Demokratie". 2011-0416

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren