Oldenburg

Das Freifeld Festival am Sonntag

Oldenburg. Am letzten Tag des Freifeld Festivals in Oldenburg konnte man wieder großartige Künstler antreffen. Musikalisch gab es wunderschöne Musik zu belauschen unter anderem von Letterbox Salvation und David & Die Kernigen.
25.08.2014, 10:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Oldenburg. Am letzten Tag des Freifeld Festivals in Oldenburg konnte man wieder großartige Künstler antreffen. Musikalisch gab es wunderschöne Musik zu belauschen unter anderem von Letterbox Salvation und David & Die Kernigen. Diese konnten das Publikum vollkommen für sich begeistern und machten Lust auf mehr. Das Wetter auf dem Gelände der ehemaligen Kaserne Donnerschwee war zwar sehr durchwachsen, die Gäste ließen sich davon aber nicht beeinflussen und tanzten im Regen. Wem es musikalisch zu viel wurde, konnte sich zahlreiche Ausstellungen angucken oder selbst beim Jonglieren aktiv werden.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren