Comic-Thriller im WESER-KURIER

"Der Tag der Schatten" - Teil 1

Der Comic-Thriller "Der Tag der Schatten" ist ein Jahr jeden Sonnabend im Lokalteil des WESER-KURIER erschienen. Lesen und sehen Sie hier den gesamten Comic noch einmal in unserer Bildergalerie.
02.02.2019, 00:02
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Der Comic-Thriller "Der Tag der Schatten" ist ein Jahr jeden Sonnabend im Lokalteil des WESER-KURIER erschienen.

Hinter dem Comic stecken Karin Mihm und Frank Dietmeier. Ein eingespieltes Team, das zwar in Düsseldorf lebt, aber viele Beziehungen nach Bremen hat. Krimi-Autor Dietmeier etwa hat die Hansestadt oft zu Schulzeiten besucht. "Aus dieser Zeit habe ich noch viele Bilder im Kopf", sagt er. Die Zeichnerin Karin Mihm dürfte vielen Leserinnen und Lesern noch durch ihren "Werder-Comic" bekannt sein, der vor einigen Jahren im WESER-KURIER erschienen ist.

Lesen und sehen Sie hier noch mal den düsteren und dramatischen Comic in unserer Bildergalerie (Folge 1 bis 24) oder im PDF (Downloadgröße 13 MB). Hier geht es zu den Folgen 25 bis 52.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren