Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Tina York

Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.

 mehr »
"Wer wird Millionär"-Sendung
Hätten Sie die 1-Million-Euro-Frage gewusst?

Am Freitagabend ist in Günther Jauchs Quizsendung "Wer wird Millionär?" seit mehr als einem Jahr wieder einmal die 1-Million-Euro-Frage gestellt worden. Hier können Sie Ihr Wissen testen.

 mehr »
Video wird zum Internethit
Spektakuläre Landung: Piloten trotzen Sturm "Friederike"

Ein Flugzeug wird vom Sturm Hin und Her getrieben, der Wind rauscht laut: Diese Szene von einer Landung am Flughafen Düsseldorf zeigt ein Internet-Video. Es hat schon eine halbe Million Klicks.

 mehr »
Nena im Interview
"Es wird kein Nena-Konzert ohne Luftballons geben"

Seit 40 Jahren steht Popsängerin Nena auf der Bühne. Sie ist mittlerweile Mutter und Oma. Doch beim Interview sitzt immer noch eine junge, gutaussehende Frau, die nur so sprudelt vor Ideen und Ansichten.

 mehr »
Grüne Woche in Berlin
Messe-Besucher probieren Insekten-Bratlinge aus Osnabrück

Ungewöhnliches Fastfood können die Besucher der Grünen Woche in Berlin testen: Burger-Bratlinge aus gemahlenen Käferlarven und Gemüse von einer Firma aus Osnabrück.

 mehr »
Mehr laden
Dschungelcamp: Pro und Kontra! 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Es geht wieder los - das Dschungelcamp auf RTL. Online-Redakteur Michael Rabba freut sich schon drauf, Kollegin Alice Echtermann findet die Sendung dagegen unerträglich. Ein Pro und Kontra.  mehr »
Paul Rudd bekommt den „Hasty Pudding“-Preis
Wer will schon eine Puddingschüssel als Auszeichnung bekommen? Nun, der „Hasty Pudding“ ist ein Spaßpreis, wird aber von einer der ältesten Theatertruppen der Welt vergeben. In diesem Jahr wird Paul Rudd geehrt.  mehr »
Dürre in Kapstadt: Drastische Verknappung beim Trinkwasser
Die Wasserpreise in Kapstadt sollen sich vervielfachen, der Verbrauch wird drastisch begrenzt. Dennoch droht Südafrikas Urlaubsmetropole die "Stunde Null" - das Abschalten der Wasserversorgung.  mehr »
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der Kundenservice oft dürftig.  mehr »
Auto fährt an der Copacabana in eine Menschenmenge
Auf der Strandpromenade an der Copacabana in Rio de Janeiro ist ein Fahrzeug in eine Menschenmenge gefahren.  mehr »
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands Regierungschefin Ardern zum ersten Mal Mutter.  mehr »
Prinz William bekommt viel Lob für ultrakurzen Haarschnitt
Wenn die Haare nicht wachsen, dann sollte man nicht so tun, als würden sie es - dieser Maxime scheint auch Prinz William zu folgen. Er zeigte sich jetzt in neuem Look.  mehr »
US-Horrorhaus: Paar mit 13 Kindern weist Schuld von sich
Mehr grausige Details aus dem Horrorhaus in Kalifornien kommen ans Licht. Die Vorwürfe der 13 misshandelten Kinder sind erdrückend, doch die Eltern streiten eine Schuld ab. Die Staatsanwaltschaft klagt sie wegen Folter an.  mehr »
job4u - Das Ausbildungsportal

job4u ist die regionale Plattform, wenn es um Lehren und Lernen geht. Neben dem WESER-KURIER, der Handelskammer und der Handwerkskammer Bremen machen sich hiesige Firmen für junge Leute stark. 

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 4 °C / 0 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Schneeschauer.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Schneeschauer.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 70 %
WESER-KURIER Kundenservice
Leserkommentare
ChristianBremen am 19.01.2018 22:35
Frau Quante-Brandt sollte erstmal die derzeitigen Studiengänge an der Uni auskömmlich finanzieren.

Noch bis vor einigen Monaten sollte ...
technokraat am 19.01.2018 22:34
Warum soll ein Student, der 4 Semester woanders erfolgreich studiert hat, dort seine Wohnung hat, dort seine Bekannten hat, nun im 5. Semester sein ...
Anzeige