
Los Angeles. Ein Bootsausflug, um Delfine zu beobachten, hat für eine Kalifornierin ein schmerzhaftes Ende genommen.
Nahe der Küste in Dana Point Harbor schwamm eine Gruppe Delfine nah am Boot vorbei, berichtete Dirk Frickman Reportern. Plötzlich sei eines der Tiere in ihr Boot gesprungen und auf den Beinen seiner Frau gelandet.
«Es war fast so, als sei es vom Himmel gefallen», sagte Chrissie Frickman nach Angaben des Senders KTLA. Bei dem «traumatischen» Vorfall im Juni habe sie sich beide Fußknöchel gebrochen. Das Tier konnte im Hafen befreit und wieder im Meer ausgesetzt werden. (dpa)
job4u ist die regionale Plattform, wenn es um Lehren und Lernen geht. Neben dem WESER-KURIER, der Handelskammer und der Handwerkskammer Bremen machen sich hiesige Firmen für junge Leute stark.