Felsen im Ozean der Bites und Bytes

Die 25 beliebtesten Websites der Welt

Das Internet ist ein Fass ohne Boden mit unzählig vielen Websites. Doch auch in diesem Ozean aus Bites und Bytes ragen digitale Felsen hervor. Wir zeigen die derzeit 25 populärsten Seiten im Internet.
17.02.2012, 17:55
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Michael Rabba

Das Internet ist ein unerschöpfliches Füllhorn an Websites. Täglich werden es mehr. Doch auch in diesem Ozean aus Bites und Bytes ragen digitale Felsen hervor: Seiten, die besonders oft aufgerufen werden.

Klar, darunter sind wohlbekannte Seiten, das liegt in der Natur der Sache. Doch welche Websites liegen in der Gunst der Sufer noch ganz vorn? Welche ist die meistbesuchte Website? In unserer Fotostrecke zeigen wir Screenshots der 25 aktuell (Stand Februar 2018) populärsten Seiten im weltweiten Datennetz. Quelle ist ebenfalls eine Website: www.alexa.com . Die dort auch aufgelisteten Regionalseiten einer bekannten Suchmaschine haben wir in unserem Ranking allerdings unberücksichtigt gelassen. Genug der Worte, los geht unser Countdown-Ranking der beliebtesten Internetseiten.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen