Fotostrecke

Die Kinostarts vom 30. Januar

Bremen. Dramatisch, lustig und ergreifend wird es ab Donnerstag auf den Kinoleinwänden. Unsere Fotostrecke zeigt die neuen Filme dieser Woche.
29.01.2014, 13:05
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Dramatisch, lustig und ergreifend wird es ab Donnerstag auf den Kinoleinwänden. Mit „Mandela: Der lange Weg zur Freiheit“ wird der am 5. Dezember vergangenen Jahres verstorbene Freiheitskämpfer gewürdigt; der Film beruht auf Mandelas Autobiografie. In dem Spielfilm „Disconnect“ wird aufgezeigt, welch fatale Folgen das Verlagern der menschlichen Kommunikation ins Internet haben kann. Mit „Anchorman – Die Legende kehrt zurück“ erlangte Will Ferrell vor zehn Jahren Kultstatus. Nun schlüpft er erneut in die Rolle des mäßig erfolgreichen TV-News-Moderators. Einen Eindruck von diesen und weiteren Kinostarts zeigt unsere Fotostrecke.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren