Bremen, Oldenburg, Lüneburger Heide Diese Dschungelcamp-Stars kommen aus Norddeutschland

13 Staffeln lang wühlten sich Promis und solche, die es noch werden wollen, durch Maden, Schleim und Spinnentiere. Auch in der 14. Staffel wollen es die Teilnehmer wieder wissen. Wir zeigen die norddeutschen Kandidaten.
09.01.2020, 11:26
Lesedauer: 16 Min
Zur Merkliste
Diese Dschungelcamp-Stars kommen aus Norddeutschland
Von Marlo Mintel

13 Staffeln lang wühlten sich Promis und solche, die es noch werden wollen, durch Maden, Schleim und Spinnentiere. Auch in der 14. Staffel wollen es die Teilnehmer wieder wissen. Darunter ist eine Delmenhorsterin. Wir zeigen die norddeutschen Kandidaten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Felix van Deventer (Staffel 13, 2019)

Bekannt ist der Schauspieler aus der Soap "Gute Zeichen, schlechte Zeiten". Dort spielt er die Rolle von Jonas Seefeld. Im Dschungelcamp verkündete van Deventer, eine frohe Botschaft: Er wird Papa! Die Dschungelkrone verpasste der Hamburger als Zweitplatzierter nur knapp.

Daniela Büchner (Staffel 14, 2020)

Delmenhorst ist die Heimat von Daniela Büchner. 25 Jahre lang hat sie dort gelebt. Mittlerweile lebt die 41-Jährige mit ihren Kindern auf Mallorca. Sie tritt beim Dschungelcamp in die Fußstapfen ihres 2018 gestorbenen Mannes „Malle-“Jens Büchner, der selbst vor drei Jahren noch am Lagerfeuer saß.

Antonia Komljen (Staffel 14, 2020)

Die Hamburger Sängerin mit dem Spitznamen Toni Trips, die es 2019 bei "Deutschland sucht den Superstar" bis in den Recall in Thailand geschafft hat, will sich bei der Dschungelshow jeder Prüfung stellen: „Ich gehe in jede Dschungelprüfung rein: Augen zu und durch.“

Markus Reinecke (Staffel 14, 2020)

Der RTL-Superhändler, der im niedersächsischen Bad Salzdetfurth wohnt, hat keine Angst vor Dschungelprüfungen: „Ich habe keine Prüfungsangst. Das ist schon mal ein kleiner Vorteil. Ich mache ja sämtliche Fun-Sportarten. Und ich habe ja immer Hunger, also esse ich auch alles.“

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+