Bayern

FC Bayern verpasst Heimsieg im Spitzenspiel

Bundesliga-Spitzenreiter FC Bayern München hat durch ein torloses Remis im Spitzenspiel gegen Verfolger RB Leipzig seinen Ein-Punkt-Vorsprung nicht ausbauen können. Der deutsche Fußball- Rekordmeister kam am Abend in der ausverkauften Allianz Arena nicht über ein 0:0 gegen die Sachsen hinaus. Die Mannschaft von Trainer Hansi Flick führt nach dem 21. Spieltag aber weiterhin mit nun 43 Punkten vor Leipzig und Borussia Dortmund. Der Tabellen-Vierte Borussia Mönchengladbach hat nach Absage der Sonntagpartie ein Spiel weniger ausgetragen.
09.02.2020, 20:43
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bundesliga-Spitzenreiter FC Bayern München hat durch ein torloses Remis im Spitzenspiel gegen Verfolger RB Leipzig seinen Ein-Punkt-Vorsprung nicht ausbauen können. Der deutsche Fußball-
Rekordmeister kam am Abend in der ausverkauften Allianz Arena nicht über ein 0:0 gegen die Sachsen hinaus. Die Mannschaft von Trainer Hansi Flick führt nach dem 21. Spieltag aber weiterhin mit nun 43 Punkten vor Leipzig und Borussia Dortmund. Der Tabellen-Vierte Borussia Mönchengladbach hat nach Absage der Sonntagpartie ein Spiel weniger ausgetragen. (dpa)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+