Fotostrecke

Gentleman & The Evolution im Pier 2

Bremen. Gentleman & The Evolution haben am Freitag im Pier 2 in Bremen ein Konzert gegeben. Der Auftritt der Reggae-Musiker kam bei den Fans gut an, was der Andrang schon vor Beginn des Veranstaltung zeigte. In unserer Fotostrecke zeigen wir die schönsten Eindrücke.
08.05.2010, 20:04
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremen. Die ersten Besucher kamen schon eine Stunde vor Einlassbeginn, vielleicht aus Angst, an der Abendkasse keine Karten mehr zu bekommen. Doch die Angst war unbegründet. Zwar war das Konzert gut besucht, aber für den Ausverkauf reichte es dann doch nicht. Gentlemans Reggaewurzeln begannen im zarten Alter von 17 Jahren zu wachsen: Er bereiste die Karibikinsel Jamaika und kam für längere Zeit bei einer Gastfamilie unter. 1994 stand er das erste Mal auf der Bühne - der Beginn einer grandiosen Karriere.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen