Kulturetage Oldenburg

Glasperlenspiel Grenzenlos Tour

Oldenburg. Am Mittwoch waren Glasperlenspiel in der Kulturetage Oldenburg zu Gast. Eröffnet hat den Abend Max Giesinger und sein Gitarrist Matze. Zusammen haben sie das Publikum mit gefühlvollen und sommerlichen Klängen angeheizt.
27.03.2014, 15:52
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Oldenburg. Am Mittwoch waren Glasperlenspiel in der Kulturetage Oldenburg zu Gast. Eröffnet hat den Abend Max Giesinger und sein Gitarrist Matze. Zusammen haben sie das Publikum mit gefühlvollen und sommerlichen Klängen angeheizt. Das Publikum durfte natürlich auch mitsingen - Gänsehaut pur.

Die Reihe Sturm und Klang wurde mit Glasperlenspiel hervorragend besetzt. Diese machten mit toller Bühnendekoration schon ordentlich was her. Nachdem die Band die Bühne betreten hat, gab es kein Halten mehr. Wuchtige Bässe und die tollen Stimmen des Duos machten eindrucksvoll klar, dass hier nicht irgendeine Band auf der Bühne steht.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen