Fotostrecke

Holi-Spirit-Festival im Industriepark

Bremen. "Colour your Life!" lautete am Sonnabend das Motto bei der Holi Spirit im Bremer Industriepark. Auf dem Festivalgelände an der Carl-Benz-Straße wurde zu elektronischen Klängen und inmitten eines bunten Farbenmeeres abgefeiert.
31.08.2014, 00:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremen. "Colour your Life!" lautete am Sonnabend das Motto bei der Holi Spirit im Bremer Industriepark. Auf dem Festivalgelände an der Carl-Benz-Straße wurde zu elektronischen Klängen und inmitten eines bunten Farbenmeeres fröhlich abgefeiert. Im stündlichen Wechsel sorgten verschiedene DJs für beste Stimmung. Jeweils zur vollen Stunden wurden von den Besuchern bunte Farbbeutel in die Luft geworfen und gemeinsam vor der Bühne abgegroovt. Die schönsten Bilder dieser farbenfrohen Open-Air-Party seht ihr hier!

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren