Fotostrecke

Houserocker-Party im Modernes

Endlich war es wieder so weit, die Houserocker startete in das neue Jahr 2010. Die beiden Macher Sebastian LPC und Manuel Tribu hatten sich etwas Besonderes für diesen Auftakt ausgedacht, sie luden das Duo Bodymovin, aka DJ Thomilla und DJ Friction in die schöne Hansestadt ein.
20.02.2010, 19:12
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Anne Herbst

Als Bodymovin-DJ-Team spielen Friction und Thomilla, wie sie selbst sagen, musikalisches Schach. Ihre Tracks sowie ihre DJ-Gigs entwickeln sich Zug um Zug, und dabei findet jeder von ihnen die passende Antwort. Als Zuhörer kann man sich durch diese Levels führen lassen, dabei im Party-Kollektiv loslassen und im gleichen Moment die Gewissheit haben, dass die nächste Peaktime auf dem Dancefloor nicht weit ist. Ein wirklich sehr gelungener Auftakt in die neue Partysaison, man darf sich schon jetzt auf die nächste Party freuen, denn dann wird der sechste Geburtstag gefeiert. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren