Leute

Justin Bieber meldet sich krank

Los Angeles. Hat Justin Bieber nun selbst das Bieber-Fieber? Der 16-jährige Teeniestar hat ein für Sonntag geplantes Konzert in Syracuse (US-Staat New York) wegen Krankheit absagen müssen. Es soll am Mittwoch nachgeholt werden.
30.08.2010, 14:41
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Justin Bieber meldet sich krank

Justin Bieber

dpa

Los Angeles. Hat Justin Bieber nun selbst das Bieber-Fieber? Der 16-jährige Teeniestar hat ein für Sonntag geplantes Konzert in Syracuse (US-Staat New York) wegen Krankheit absagen müssen. Es soll am Mittwoch nachgeholt werden.

Via Twitter ließ der Popstar seine Fans wissen: «Bin superkrank seit einigen Tagen, aber ihr gebt mir Auftrieb. Danke für all die Liebe.» Sie sollten sich nicht zu sehr Sorgen, beruhigte er seine Anhänger. Als Kanadier sei er recht abgehärtet, flachste Bieber.

Der Sänger zieht seit Wochen mit seiner «My World»-Tour durch die USA. Nebenbei schreibt er seine Memoiren, das Buch mit dem Titel «Justin Bieber: First Step 2 Forever: My Story» soll im Oktober auf den Markt bringen. Der gebürtige Kanadier ist in kürzester Zeit zum internationalen Teenie-Idol aufgestiegen. Den ersten Plattenvertrag unterschrieb er 2007 mit 13 Jahren. (dpa)

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+