Narren feiern beim Frühschoppen weiter

Keine Durststrecke beim Fasching in Ganderkesee

In der Faschingszeit ist Ganderkesee zum Dorf, das nicht schläft. Nach dem Faschingstanz am Sonnabend ging es am Sonntag weiter mit der Frühschoppen-Fete. Unsere Fotos geben einen Eindruck.
15.02.2015, 15:52
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

In der Faschingszeit wird Ganderkesee zum Dorf, das nicht schläft. Nach dem Faschingstanz am Sonnabend ging es am Sonntag im Faschingszelt weiter mit der morgendlichen Frühschoppen-Fete. Für manche Narren war es ein Übergang ohne Durststrecke.

Nicht nur zum Feiern waren viele der aktiven Narren gekommen, sondern auch zur anstehenden Preisverleihung der besten Fußgruppen, Mottogruppen sowie Festwagen.

Die Jury hatte bereits ein Kopf-an-Kopf-Rennen vorhergesagt. Unsere Fotostrecke zeigt, welche der 110 am Umzug beteiligten Gruppen die besten Plätze belegt haben. Dazu gibt's weitere bunte Faschingsimpressionen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen