Im Alter von 81 Jahren

Magier Siegfried Fischbacher gestorben

Er wurde als Teil des Magier-Duos „Siegfried & Roy“ weltberühmt. Nun ist Siegfried Fischbacher im Alter von 81 Jahren gestorben.
14.01.2021, 14:18
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa
Magier Siegfried Fischbacher gestorben

Der Magier Siegfried Fischbacher ist im Alter von 81 Jahren verstorben.

Tobias Hase

Der „Siegfried & Roy“-Magier Siegfried Fischbacher ist tot. Der gebürtige Rosenheimer starb am Mittwoch im Alter von 81 Jahren, wie seine Schwester der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag bestätigte. Zuerst hatte die „Bild“-Zeitung darüber berichtet. Fischbacher litt an einem Krebsleiden. Erst vor acht Monaten war sein Partner und Magier-Kollege verstorben.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+