Urlaub Sommerchaos auf Mallorcas Airport

Flugbegleiter und Reinigungspersonal sind im Streik auf dem Flughafen von Palma. Nun drohen auch noch die Fluglotsen mit dem Ausstand. Das hat Folgen für die Urlauber.
25.06.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Sommerchaos auf Mallorcas Airport
Von Ralph Schulze

Der Inseltraum könnte so schön sein. Die ersehnten Sommerferien nahen, der Mallorca-Urlaub ist gebucht. Doch schon die Anreise im Flugzeug könnte zum Problem werden: Das Kabinenpersonal von gleich drei Billigfluglinien befindet sich im Arbeitskampf – mitten in der Urlaubssaison. Auch die Putzkräfte auf Mallorcas Flughafen wollen die Arbeit niederlegen. Droht nun ein Sommer-Chaos auf dem Ferienairport in Palma?

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren