La Viva, Drynks und Woodys

Partynacht auf der Discomeile

Bremen. Trotz Brückentags ist im La Viva, Drynks und im Woodys auf der Discomeile wieder kräftig gefeiert worden. Unsere Fotostrecke zeigt Eindrücke von der Partynacht.
31.05.2014, 16:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Erste Station unserer Meilentour war das La Viva. Hier wurde wieder im stylischen Ambiente gefeiert. Bei unserem Streifzug haben wir die meisten Aufnahmen in der Mainhall gemacht. Im Drynks war der Raucherbereich bestens frequentiert. Dort wurde unser Fotoscout sofort an mehreren Tischen angesprochen. Schon kam es zum Blitzlichtgewitter - das Ergebnis seht ihr in der Fotodoku. Station drei war auch dieses Mal das Woodys. Natürlich war nach dem Feiertag nicht so viel los wie an normalen Freitagen, doch der Dancefloor war noch ganz ordentlich belegt, als wir unserer ersten Fotos in dieser Location aufnahmen. Hier sind die Bilder der Nacht - viel Spaß mit unseren Fotos!

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren