Top-Hoppel 2016

So sehen Sieger aus!

Die Top-Hoppel-Wahl hat im vierten Jahr ihres Bestehens nicht nur einen absoluten Teilnehmerrekord zu verzeichnen – 138 Kaninchen! – sie war auch so eng wie noch nie. Hier kommen nun die 15 bestplatzierten Charmebolzen.
27.03.2016, 00:05
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Die Top-Hoppel-Wahl hat im vierten Jahr ihres Bestehens nicht nur einen absoluten Teilnehmerrekord zu verzeichnen (138 Kaninchen!), sie war auch so eng wie noch nie: Nur 0,1 „Eierpunkt" trennt den Sieger vom Zweitplatzierten. Hier kommen nun die 15 bestplatzierten Charmebolzen – in absteigender Reihenfolge.

Wer sich übrigens wundert, warum der unumstrittene Star des eigenen Haushalts nicht unter den 15 Erstplatzierten ist: Die Top-Hoppel-Wahl ist ähnlich gerecht wie der Eurovision-Song-Contest – manchmal siegen die Kandidaten, die die meisten Fans mobilisieren konnten. Das verhindert leider auch unsere Durchschnittsnoten-Wertung nicht. Hier wie überall sind also Nichtwähler das größte Problem...

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren