Til Schweiger

Til Schweiger: Liebes-Aus im neunten Monat: Ganze vier Jahre hatte es gedauert, bis es einer Frau gelang, das Herz von Til Schweiger ("Zweiohrküken")...
19.02.2010, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Til Schweiger: Liebes-Aus im neunten Monat: Ganze vier Jahre hatte es gedauert, bis es einer Frau gelang, das Herz von Til Schweiger ("Zweiohrküken")...

Liebes-Aus im neunten Monat: Ganze vier Jahre hatte es gedauert, bis es einer Frau gelang, das Herz von Til Schweiger ("Zweiohrküken") nach dessen Trennung von Ehefrau Dana (41) zu erobern. Geglückt war das Kunststück dem Kölner Model Melanie Scholz (24). Erst im September gab der in Berlin lebende Schauspieler bekannt, er und die schöne Blonde seien ein Paar - da waren sie eigentlich schon drei Monate heimlich liiert. Nun, so will die "Bild"-Zeitung erfahren haben, sei es zwischen den beiden schon wieder vorbei: "Melanie ist einfach noch sehr jung, die beiden Lebensstile haben nicht zusammengepasst", verriet ein Freund des 46-jährigen Schauspiel-Stars. Ex-Frau Dana und die vier Kinder nähmen in Tils Leben nach wie vor den wichtigsten Platz ein, erklärte der Insider weiter. "Die Familie und seine Kinder sind ihm unglaublich wichtig. Er feierte sogar mit seiner Ex und den Kindern Weihnachten in Seattle - bei Danas Eltern. Melanie hat wohl nicht in diese Form des Lebens gepasst."

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+