Lightplanke, Woody's und La Viva

Unterwegs auf der Discomeile

Bremen. Drei Stopps haben wir auf unserer diesmaligen Meilentour auf der Bremer Discomeile am Freitagabend zu verzeichnen. Hier sind die Bilder aus der Lightplanke, dem La Viva und dem Woody's am Freitagabend.
21.06.2014, 15:52
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremen. Drei Stopps haben wir auf unserer diesmaligen Meilentour auf der Bremer Discomeile zu verzeichnen. Es ist WM-Zeit, die Clubs sind nicht so gefüllt wie zu normalen Zeiten, aber ein paar Besuchermagneten haben wir dann doch für euch ausgemacht: In der Lightplanke wurde die "Tieftontage" gefeiert. Viele Besucher kamen erst gegen 2 Uhr. Im Club war es dann dunkel und laut. Coole Stimmung, die meisten Raver völlig in Trance. Station zwei in dieser Nacht gehört eigentlich schon zum Pflichtprogramm. Volles Haus im La Viva. Unsere dritte und letzte Station war dann das Woody`s. Dort wurde bis in den frühen Morgen gefeiert. Der Dancefloor war gut gefüllt, der DJ beschallte die Bassboxen mit bekannten Dance-Klassikern. Viel Spaß mit unserer Fotodoku.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren