Lestra
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Einkaufen im „Supermarkt des Jahres"

24.11.2015

Allein die Weinabteilung bei Lestra lohnt einen Besuch.
Allein die Weinabteilung bei Lestra lohnt einen Besuch. (H. Tönnishoff)

Zwar sind die Wände nicht aus Kuchen und es fliegen auch keine gebratenen Gänse durch den Raum, ansonsten erfüllt Lestra aber alle Kriterien eines wahrhaft märchenhaften Supermarkts: riesengroße Auswahl, hochkompetentes Fachpersonal, mehrfach ausgezeichnete Fachabteilungen und ein Service, der seinesgleichen sucht. 

Der traditionsreiche Markt hat nicht nur zahlreiche brancheninterne Auszeichnungen und Publikumspreise erhalten (unter anderem „Supermarkt des Jahres 2014", „Beste Tiefkühlabteilung 2013"), er ist wohl auch einer der wenigen, die in einem Reiseführer zu finden sind.

Wer zu Lestra geht, begibt sich auf eine kulinarische Reise, die einfach Lust macht auf Genuss – und natürlich auf das jetzt kommende Weihnachtsfest!

Gewinnen Sie fünf Lestra-Einkaufsgutscheine im Wert von je 200 Euro.

Hier geht's zu Lestra.


Leserkommentare
alterwaller am 22.10.2019 10:39
Da sollen also die, die sich Privatschule nicht leisten können die Schulen der "FDP-Klientel" pampern ? Passt zu Bremen und der Partei.
Neal am 22.10.2019 10:36
Parken und fahren wie es dem/der Fahrer/in gerade in den Sinn kommt, ist ja nicht nur zum Freimarkt ein Problem.
Wir brauchen a) eine besser ...