Kinderzeitung Auf die Härchen in den Ohren aufpassen

Das Lieblingslied extra laut drehen, ist schon mal okay. Doch ständig zu laute Musik zu hören, kann später zu Problemen führen. Das hat mit feinen Härchen zu tun, die wir in den Ohren haben.
09.12.2022, 13:52
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa

Mit Kopfhörern kann man sein Lieblingslied hunderte Mal hintereinander hören, ohne jemanden zu nerven. Außerdem kann man sich damit prima von der Außenwelt abschirmen. Kopfhörer sind also ziemlich praktisch. Allerdings sollte man beim Benutzen nicht vergessen, auf seine Ohren aufzupassen.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen