Kinderzeitung Bayern und Dortmund starten mit Siegen

Wer nimmt die Verfolgung auf? Der FC Bayern ist mit einem deutlichen Sieg in die neue Saison gestartet. Die Fußballer aus München gewannen am Freitag gegen Eintracht Frankfurt mit 6:1. Schon nach der ersten Halbzeit stand es 5:0 für die Münchner. „Wir haben ein Spiel ganz nach unserem Geschmack erlebt“, sagte Thomas Müller.
08.08.2022, 08:25
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa

Einen Tag später standen sich in der Bundesliga zwei Teams gegenüber, die die Bayern in diesem Jahr ärgern wollen: Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen. Viele Tore wie am Freitag gab es in diesem Spiel nicht zu sehen. Am Ende gewannen die Dortmunder knapp mit 1:0. Marco Reus schoss das entscheidende Tor.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen