Kinderbuch von Grundschülerin Bei den Feen im Wald

Die neunjährige Dela hat ein eigenes Buch geschrieben. Es handelt von Feen, Hexen und einer verschwundenen Familie. Wir haben mit der Grundschülerin über ihr Buchprojekt gesprochen.
11.11.2022, 10:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Bei den Feen im Wald
Von Felicitas Schwanemann

Auf dem Buchcover steht groß: Adele Krumenreich. Das ist aber nicht ihr richtiger Name. „Eigentlich heiße ich Dela, aber Adele fand ich als Künstlernamen toll.“ Das braunhaarige Mädchen ist mittlerweile zehn Jahre alt und geht in die vierte Klasse. „Aber als ich mein Buch geschrieben habe, war ich noch neun“, erzählt Dela.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema