Kinderzeitung Dank Poppi ins Finale

In jedem Spiel mindestens ein Tor: Die Fußballerin Alexandra Popp hat die deutsche Mannschaft ins Finale der Europameisterschaft geschossen. Dabei hätte sie das Turnier beinahe schon wieder verpasst.
28.07.2022, 13:06
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa

Alexandra Popp ist eine Fußballerin, die so schnell nicht aufgibt. Das hat sie in ihrer Laufbahn schon oft gezeigt. Mehr als hundert Länderspiele hat sie schon für Deutschland gemacht. Bei einer Europameisterschaft hat sie bis zu diesem Sommer aber noch nicht mitgespielt.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen