Kinderzeitung Dortmund holt Stürmer-Ersatz

„Modeste, Modeste, Anthony Modeste“. Manchmal denken sich Fußball-Fans für ihre Stars sogar eigene Lieder aus. So war es auch bei dem Stürmer Anthony Modeste vom 1. FC Köln. Der Fußballer hat schon viele wichtige Tore für die Kölner geschossen, und wurde so zum Liebling der Fans.
08.08.2022, 15:18
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa

Das könnte sich nun jedoch ändern. Denn am Sonntag kam heraus: Anthony Modeste will vom 1. FC Köln zu Borussia Dortmund wechseln. Die beiden Vereine hätten sich mündlich geeinigt, hieß es. Bei den Dortmundern soll Anthony Modeste den Stürmer Sebastian Haller vertreten. Bei dem war vor Kurzem eine schwere Krankheit festgestellt worden.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen