Kinderzeitung Eine Band auf zwei Kontinenten

Die Band Tokio Hotel gibt es schon ziemlich lang: mehr als 20 Jahre! Vielleicht kennst du das bekannte Lied „Durch den Monsun“. Damals waren die vier Musiker von Tokio Hotel Jugendliche, heute sind sie erwachsen. Trotzdem machen sie noch Musik zusammen.
24.11.2022, 16:37
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa

Das ist nicht selbstverständlich, denn die beiden Brüder Bill und Tom Kaulitz wohnen inzwischen weit weg im Land USA. Die beiden anderen Musiker Gustav Schäfer und Georg Listing leben noch in Deutschland. Sie leben also auf unterschiedlichen Kontinenten. Trotzdem haben sie es geschafft, mal wieder zusammen Musik aufzunehmen und ein Album zu veröffentlichen.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen