Kinderzeitung Erst Kekse, dann Indien

Reisen gehören für Politikerinnen und Politiker zum Alltag. Das heißt aber nicht, dass sie deswegen auf Traditionen im Advent verzichten wollen. Zumindest bei Annalena Baerbock ist das so. Die deutsche Außenministerin veröffentlichte am Wochenende ein Foto von Keksen, die sie und ihre beiden Kinder gebacken haben. „Heute Abend steht die nächste Reise an, aber vorher wurde noch mal gemeinsam gebacken“, schrieb sie dazu. 
05.12.2022, 15:10
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa

Keine 24 Stunden später gab es dann die ersten Reisefotos. Sie zeigen Annalena Baerbock in Indien. Das Land liegt auf dem asiatischen Kontinent. Dort will Annalena Baerbock Themen ansprechen, die für Deutschland und die Welt gerade besonders wichtig sind, etwa der Klimawandel oder der Krieg in der Ukraine. 

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen