Kinderzeitung Heißer Sommer, warmer Herbst

Es war zu warm! Das haben Wetter-Fachleute schon über den Sommer gesagt. Jetzt ist klar: Auch der Herbst war deutlich wärmer als normal für diese Jahreszeit. Er war sogar der drittwärmste Herbst, der je gemessen wurde! 
30.11.2022, 14:16
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa

Gleichzeitig kam auch mehr Regen runter als gewohnt. Und es gab gleich noch einen Wärmerekord. Die Zeit von Januar bis November war noch nie so warm wie dieses Jahr. Grund zur Freude ist das aber nicht. Denn dass es immer wärmer wird, liegt am Klimawandel, wissen Fachleute.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen