Kinotipp Unbekannte Welt

Im neuen Disneyfilm "Strange World" begibt sich eine Entdeckerfamilie auf eine überlebenswichtige Forschungsmission, um den Planeten zu retten.
02.12.2022, 09:30
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von fsc

Das witzige Action-Abenteuer taucht tief in ein unerforschtes und tückisches Land ein, in dem fantastische Kreaturen auf die Familie Clades warten. Die legendäre Entdeckerfamilie aus drei Generationen ist mittlerweile jedoch gar nicht mehr so abenteuerlustig. Nun müssen sie sich aber für eine überlebenswichtige Forschungsmission zusammenraufen und sich in eine Welt begeben, wie sie noch nie jemand zuvor gesehen hat. Hier treffen sie nicht nur allerlei abgefahrene Kreaturen, sondern natürlich auch auf viele Herausforderungen.

Der amüsante Familienfilm ist ein großes Abenteuer, in dem sogar der Klimawandel behandelt wird.

„Strange World“ von Disney ist freigegeben ab sechs Jahren, 90 Minuten lang, läuft seit dem 24. November im Kino.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema