Kinderzeitung Mario Götze freut sich auf seinen alten Club

Früher spielte er für den FC Bayern München und Borussia Dortmund. Zuletzt stand der Fußballer Mario Götze aber in den Niederlanden auf dem Platz. An diesem Freitag kehrt er in die Bundesliga zurück. In der neuen Saison trägt er das Trikot von Eintracht Frankfurt. Und gleich am ersten Spieltag bekommt es die Eintracht mit einem seiner alten Clubs zu tun: dem FC Bayern.
02.08.2022, 17:10
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa

„Ich freue mich darauf, für mich das erste Heimspiel gegen Bayern, es wird gut“, sagte Mario Götze am Montag. Kurz zuvor hatte er sein erstes Spiel für die Eintracht im DFB-Pokal bestritten. Frankfurt gewann 4:0 gegen den 1. FC Magdeburg und zog in die nächste Runde ein. „Ich bin natürlich sehr zufrieden mit unserem Auftritt“, sagte der Trainer Oliver Glasner.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen