Kinderzeitung Mehr Regen als normal

In der Großstadt Sydney in Australien ist es im Juli normalerweise eher kühl und es regnet eher nicht so viel. Auf der Südhalbkugel der Erde ist jetzt Winter. 
03.07.2022, 14:48
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa

In den vergangenen Tagen war es aber völlig anders als sonst: Schon jetzt Anfang des Monats Juli regnete es viermal so viel wie sonst im gesamten Monat! 

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen