Messi hat es geschafft

Nach dem Sieg flog Fußball-Star Messi beinahe durch die Luft. Sein Team feierte einen großen Sieg und trug Messi dafür auf den Schultern.
11.07.2021, 14:04
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa
Messi hat es geschafft

Fußball-Star Messi hat mit der argentinischen Nationalmannschaft das Turnier Copa América gewonnen. Foto: Bruna Prado/AP/dpa

Bruna Prado

Denn Messi hatte mit der Nationalmannschaft von Argentinien den Copa América gewonnen. In diesem Turnier treten vor allem die besten Mannschaften Südamerikas gegeneinander an. Argentinien gewann am Samstag mit 1:0 gegen Brasilien und damit gegen einen anderen Star im Fußball: Neymar!

Für Messi war es ein spezieller Sieg. Denn obwohl er schon so viele Titel gewonnen hat: ein internationaler Gewinn mit der Nationalmannschaft war bisher nicht dabei. Bei den Fans bedankte sich Messi mit Handküssen an die Zuschauer.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen