Kinderzeitung Mit einem Surfbrett losfliegen

Viele Menschen träumen vom Fliegen. Mit einem neuen Surfbrett kann man diesem Wunsch etwas näher kommen. Um abzuheben, steigt man zuerst auf das Brett. In der Hand hält man eine Fernbedienung. Dann geht es los und man fliegt ein Stück über dem Wasser.
02.08.2022, 13:44
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa

Das Surfbrett wird mit einem Motor und Batterien betrieben. So muss man nie auf den passenden Wind oder gute Wellen warten. In einigen Orten in Deutschland gibt es schon Kurse für Erwachsene, manchmal auch für Jugendliche. Fachleute überlegen allerdings noch, welche Regeln es für die neuen Surfbretter geben sollte.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen