Musik Eule findet den Beat - mit Instrumenten

Sie ist schon durch Europa gereist und hat ein Konzert im Wald organisiert. Im vierten Teil der Musik-Hörspiel-Reihe "Eule findet den Beat" lernt der sympathische Vogel Instrumente näher kennen.
11.11.2022, 09:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Eule findet den Beat - mit Instrumenten
Von Sheila Schönbeck

Die Eule ist wieder unterwegs. Dieses Mal bringen sie ihre Flügel in die große Stadt. Eule ist mittlerweile eine emsige Ukulele-Spielerin geworden. Nun ist ihr dabei eine Saite gerissen. Daher rät ihr Freund Tausendfüßler, das Musikgeschäft der alten Häsin aufzusuchen. Aufgeregt macht sich die Musikliebhaberin auf den Weg. Bei dem vierten Abenteuer der sympathischen Eule dreht sich alles um Instrumente. Ganz erstaunt ist Eule, als sie auf das coole Meerschweinchen trifft, das Schlagzeug spielt. So viele Trommeln und Becken und das alles zusammen spielen? Eule kann es nicht fassen. Auch einen Hund, der Mundharmonika spielt, trifft sie und eine Schildkröte an der Trompete. Ein Stargast ist dieses Mal auch dabei. Mit dem Nashorn DIKKA nimmt sie einen Song auf.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema