Musik "Wir wollen keine Klugscheißerband sein“

Das Jahr ist erst wenige Tage alt und schon sind die Musiker der Band Randale auf Tour. Diese führt sie am 22. Januar auch nach Bremen ins Lagerhaus. Wir sprachen mit dem Sänger und Gründer Jochen Vahle.
13.01.2023, 09:03
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Sheila Schönbeck

Moin moin nach Bielefeld. Seid ihr gut in das neue Jahr gekommen? Jochen Vahle: Das sind wir. Zum Jahresende hatten wir noch einen Auftritt in der Fabrik in Hamburg. Das war unser Abschluss. Vergangenen Sonntag haben wir schon wieder in Bad Oeynhausen gespielt. Eine richtige Pause gab es nicht.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema