Kinderzeitung Schluss mit schnellen Runden

Einige Runden wird Sebastian Vettel noch im Rennwagen drehen. Aber zum Ende der Saison in der Formel 1 ist Schluss damit. Sebastian Vettel hört als Rennfahrer auf. Das teilte er am Donnerstag mit.
28.07.2022, 13:44
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa

Sebastian Vettel war lange sehr erfolgreich: Vier Weltmeister-Titel hat er geholt, jede Menge Rennen gewonnen. Allerdings liegt das länger zurück. Zuletzt landete er oft auf den hinteren Plätzen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen