Spieletipp Gelb, frech und flink

Aktuell sind die kleinen gelben Chaoten mit ihrem neuen Film im Kino zu bestaunen. Wer will, kann sich die Minions aber auch nach Hause holen - mit dem Set von Carrera Go!!! "Minion Power Racing".
22.07.2022, 09:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von fsc

Wer von den Minions nicht genug bekommen kann, hat nun die Chance, dass die kleinen gelben Männchen auch zu Hause für Chaos sorgen. Jetzt wurden die lustigen Minions nämlich auf der Carrera-Rennstrecke gesichtet! Passend zum neuen Kinofilm „Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ gibt es die rasante Rennbahn von Carrera Go!!! „Minion Power Racing“.

Zusammen mit den gelben Chaoten kannst du ab sofort über die Schienen düsen und die Straßen unsicher machen! Im neuen Carrera GO!!! „Minion Power Racing“-Set düsen die gelben Minions mit Karacho über die knapp fünf Meter lange Rennstrecke. Auf der Strecke müssen die Freunde Otto und Stuart gegeneinander einen Looping meistern und eine Engstelle passieren. Sei der Schnellste und flitze als Erster durchs Ziel!

Das Set „Carrera Go!!!: Minion Power Racing“ im Maßstab 1:43 ist mit allen Teilen aus der Carrera Go!!!-Serie erweiterbar und für ein bis zwei Spieler geeignet, für Kinder ab sechs Jahren empfohlen, 64,99 Euro.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema